Meine bisherigen Top 3 Urlaubsdestinationen

Hey!

In diesem Beitrag dreht es sich um eines meiner liebsten Themen: das Reisen! 1.5 Jahre ist es schon her seit meiner letzten Reise ins Ausland. Nichts desto trotz teile ich heute meine bisherigen Top 3 Reiseziele mit euch. So langsam wird es auch wieder möglich zu Reisen, welches mich sehr freut.

1. Dubai

Wow, wow, wow, sage ich nur! Dubai ist unglaublich! Ich habe dort so viele neue Orte kennengelernt und vor allem neue Dinge erlebt – sei es der Miracle Garden (Blumenpark) oder das Kamelreiten. Es sind so viele Erlebnisse, die ich für Nichts umtauschen würde.


Weitere Beiträge zu Dubai:

Dubai first impression

Dubai Atlantis Hotel

Dubai Miracle Garden

Throwback to Dubai

2. Österreich

Tatsächlich ist Österreich Teil meiner Top 3! Die Berge sind einfach mein Ding! Ich bin total fasziniert! Ich verbrachte vor 3 Jahren eine Woche im Brixental. Ausserdem habe ich die Drehorte von der Serie Bergdoktor erkundet – die Serie habe ich komplett zusammen mit meinen Eltern geguckt und diese hat mich mehrere Jahre lang begleitet.


Brixental Travel Guide

3. Lappland

Es ist unglaublich, was Finnland alles zu bieten hat! Ich wohne ja in Süd-Finnland doch Lappland ist schon noch einmal eine ganz andere Nummer! Die Rentiere, Polarlichter, Wintersportarten und die Landschaften, die Lappland zu bieten hat, sind einfach eine unfassbare Erfahrung!


Mehr zu Lappland:

Die schönsten Orte in Finnland

Im Schneeparadies, 150 km nördlich vom Polarkreis

Throwback to Lapland

Welche Reiseziele zählen zu eurer Top 3?

Katharina

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hanna Helene sagt:

    Sehr schöne Bilder! Von deinen Zielen finde ich Lappland am spannendsten (war aber noch nie da). Ich denke meine persönlichen Lieblingsziele waren Georgien, die Lavendelfelder in der Provence und Boston! 😊

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank! Lappland kann ich dir nur empfehlen! Am Besten im Dezember oder Januar 👍 Oh wow, deine Reiseziele klingen super! Davon habe ich tatsächlich noch keines kennengelernt. Vor allem die Lavendelfelder möchte ich unbedingt mal sehen 😍 Ganz liebe Grüße an dich!

    Gefällt 1 Person

  3. Julia sagt:

    Meine drei Top-Urlaubsziele waren bisher Vancouver, Denver und London. Aber ich würde so gerne einmal nach Island, nach Irland und Schottland – und in die Weinberge Frankreichs!

    Gefällt mir

  4. Wow! Von deinen genannten Reisezielen war ich bisher nur in London. Das war echt schön 😍😍 Oh, und die weiteren Reiseziele klingen mega! Hoffe, es ist bald möglich ☺️ Danke für deinen Kommentar, liebe Grüße an dich und ein schönes WE!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s