Food inspiration für den Sommer

Hey! Was esst ihr am liebsten im Sommer? Ich denke, dass ich mich gar nicht für nur ein Gericht entscheiden kann. Dafür gibt es in diesem Beitrag aber einige Inspirationen für Gerichte, die perfekt für den Sommer sind. Teilt natürlich gerne eure liebsten Rezepte in den Kommentaren, sodass wir uns austauschen können. ☺️
Die meisten von den Rezepten habe ich bereits auf meinem Blog veröffentlicht, daher habe ich sie euch jeweils verlinkt.

Gemüsespieße vom Grill

Hier kommt ihr zu dem genauerem Rezept


Halloumi-Zaziki-Burger

Hier kommt ihr zu dem genauerem Rezept


Kartoffeln & Lachs


Pfannkuchen & Beeren

Hier kommt ihr zu dem genauerem Rezept


Gemüserisotto & Halloumi-Käse

  • Risottoreis
  • Gemüse eurer Wahl z.B. Mais, Möhren, Paprika
  • Halloumi-Käse. Diesen einfach kurz auf einer Pfanne anbraten.


Der meiner Meinung nach beste Nachtisch/Snack im Sommer: Vanilleeis & Erdbeeren


Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alex Abate sagt:

    Toller Beitrag und super Inspiration! Mir fehlen zurzeit oft Ideen, was ich kochen kann, aber nächstes Mal probier ich Mal eine dieser Ideen aus 😊
    P.S. Vanilleeis finde ich im Sommer auch besonders gut, schön leicht und kann man mit allem möglichen kombinieren 🤤

    Gefällt mir

  2. Danke dir! Manchmal ist es tatsächlich so, dass man einfach keine Ideen hat, obwohl es doch eigentlich unzählige Möglichkeiten gäbe 😅 Vanilleeis ist echt super im Sommer! ☀️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s