Eindrücke von unserem Sommerhaus in Finnland #2

Hey! Meine Familie besitzt ein sogenanntes „mökki“ also ein Sommerhaus in Mittelfinnland. Dies ist für mich der perfekte Rückzugsort. Im Sommer verbringe ich dort immer möglichst viel Zeit. In diesem Beitrag teile ich einige Fotos von dort mit euch, die ich bereits in den letzten drei Tagen gemacht habe.

Meine liebsten Aktivitäten dort sind:

  • Im Fluss schwimmen
  • Boot fahren
  • Leckeres Essen zubereiten – vor allem im Grill
  • Ein gutes Buch lesen
  • Fotos machen
  • In die Sauna gehen
  • Kajak fahren
  • Sport machen
  • Die Natur genießen

Ich teile demnächst gerne noch weitere Fotos mit euch!

Katharina

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kerstin sagt:

    Wow, beneidenswert so einen schönen Rückzugsort zu haben. Wer wäre da nicht auch gerne? Liebe Grüße, Kerstin von http://www.casaschnerr.com

    Gefällt mir

  2. Oh ja, das stimmt! Ich weiß die Zeit dort auch sehr zu schätzen! Danke für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße zurück ☺

    Gefällt 1 Person

  3. Hanna Helene sagt:

    Ich wirklich schöner Ort!

    Gefällt mir

  4. Danke dir! Der Ort ist wirklich wunderschön ☺

    Gefällt 1 Person

  5. lilliefee sagt:

    Ich bin Stadtmensch und gehe selten in die Natur. Aber seit mitte Mai sind Schulen hier wegen Corona geschlossen. Nirgendwo kann man lange bleiben außer Zuhause. Von diesem schönen Ort kann ich nur im Traum träumen.

    Gefällt mir

  6. Oh, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hoffe, du findest ein wenig Abwechslung in deinen Alltag und natürlich hoffe ich auch, dass die Lage dort ganz bald besser wird! ☺ Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße an dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s