Wochenrückblick – meine erste Ferienwoche

Hey!

Die vergangene Woche war meine erste Ferienwoche, und diese habe ich natürlich in vollen Zügen genossen. In diesem Beitrag erfahrt ihr den genaueren Inhalt meiner Woche. Schreibt mir sehr gerne in die Kommentare, wie eure Woche aussah.

  • Montag

– Joggen + Workout

– Picknick mit meiner Freundin

– Mittagessen mit meinen Eltern und meinem Bruder (mein Bruder wohnt nicht mehr Zuhause)

  • Dienstag

– 1. Training (Joggen)

– freiwilliger Online-Kurs für die Schule. Ich versuche auch in den Ferien mindestens an 2-3 Tagen in der Woche etwas für die Schule zu tun, da ich im nächsten Schuljahr mein Abi mache.

– 2. Training auf dem Sportplatz (Tempotraining)

  • Mittwoch

– Joggen

– ein Video Call und zwei normale Anrufe mit Freunden

– Spaziergang mit meiner Patentante und ihrem Hund

  • Donnerstag

– 1. Training auf dem Sportplatz

– an einen See Fahren mit meiner Freundin + Eis essen

– 2. Training (Joggen)

  • Freitag

– Mittagessen mit meiner Freudin

– Fotoshooting für den Onlineshop (+ Soziale Medien) einer Modemarke. Ich habe unter anderem diesen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommen.

  • Samstag

– Training auf dem Sportplatz

– freiwilliger Online-Kurs für die Schule

  • Sonntag

– Laufwettbewerb (1500m) in Turku, Finnland

Wie war eure Woche?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. andraseits sagt:

    Wow, wie durchorganisiert die bist. Und welch eine Disziplin. Einerseits bewundernswert, andererseits erschreckend. Zum einen frage ich mich, ob du einfach rumgammeln kannst, zum anderen frage ich mich, ob ich im Urlaub zu viel chille. Und esse. 🙄

    Gefällt mir

  2. Haha vielen Dank! Das Rumgammeln ist tatsächlich manchmal ein Problem für mich aber glaub mir – es gibt auch Tage an denen ich nichts mache 😅 Meine 10 Wochen langen Ferien waren außerdem soo lang, dass ich sie zusätzlich zu der Erholung auch produktiv nutzen wollte. Ich denke, eine gute Balance ist am Besten ☺️ Liebe Grüße an dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s