Meine 5 liebsten Kleidungsstücke für den Sommer

Hey! Ich liebe die Sommermode: luftige Kleider und hübsche Blumenprints! Für diesen Beitrag habe ich mir meine 5 liebsten sommerlichen Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank herausgesucht.

1) Das erste Oberteil ist diese wunderschöne rosafarbige Bluse von NAKD. Diese ist recht kurz, jedoch vor allem mit einer hochgeschnittenen Hose ein absoluter Hingucker!

2) Das zweite Kleidungsstück ist dieses hübsche Top von Hollister. Die Blumen sind dezent jedoch sehr besonders!

3) Das nächste Oberteil ist aus einem finnischen Laden namens Bikbok.

Die tollen Fotos hat die liebe Eleni von Greeksummergirl von mir gemacht. Schaut sehr gerne bei ihr vorbei – auf ihrem Blog findet ihr sowohl Rezepte als auch professionelle Fotografien von ihr.

4) Auch diese Bluse gehört zu meinen absoluten Favoriten! Der Blumenprint ist wunderschön! Die Bluse ist so auffällig, dass das restliche Outfit sehr schlicht sein kann. (von Forever 21)

5) Zu guter letzt möchte ich euch noch mein liebstes Kleid vorstellen. Das Kleid habe ich bei G1O1A Cologne in Köln gekauft. Das Kleid hat eine perfekte Länge und ist unglaublich bequem zu tragen!

Was tragt ihr am liebsten im Sommer? Welches der Kleidungsstücke gefällt euch am besten?

Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s