Bujo Oktober – die ersten Seiten in meinem Bujo

Hey!

Ich habe nach ein paar Jahren Pause wieder mit einem Bullet journal gestartet. In diesem Beitrag zeige ich euch meine ersten Seiten beziehungsweise mein Bujo für den Monat Oktober.

Falls ihr ein Bullet journal habt:

Habt ihr schon begonnen den Oktober in eurem Bujo zu gestalten? Habt ihr ein bestimmtes Thema für den Monat?

Katharina

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. jejexx3 sagt:

    Hey, super schön gestaltet! Sieht echt mega aus. Ich weiß nicht wie es deinen anderen Lesern geht, aber ich finde solche Inspirationen immer total toll. Danke dafür 🙂

    Gefällt mir

  2. Heey, ich denke schon länger darüber nach ein eigenes Bullet Journal anzufangen. Allerdings bin ich nie wirklich dazu gekommen. Ich finde deins sehr inspirierend. Mal sehen ob ich es in den nächsten Wochen mal schaffe. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Ich habe meinen Blog erst vor kurzem angefangen und bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt. 🙂

    Gefällt mir

  3. Hey, vielen Dank!!! Freut mich wirklich sehr zu hören! Sehr gerne 😊

    Gefällt mir

  4. Hey, danke dir! Das freut mich zu hören! Es macht echt Spaß und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen 😊 Man kann immer neue Designs und Motive ausprobieren. Kann ich dir nur empfehlen! Ich schaue sehr gerne bei deinem Blog vorbei ☺ Vielleicht gibt es dort bald ein erstes Update zu deinem neuen Bujo? 😁

    Gefällt 1 Person

  5. Jaa, mal sehen ob ich das in den nächsten paar Tagen mal schaffe ☺️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s