Ein Tag in Tammela, Finnland

Hey!

Letzte Woche hatte ich die tolle Möglichkeit mit meinen Eltern für zwei Nächte nach Tammela zu fahren.

Tammela ist eine Gemeinde in der finnischen Region Häme, etwa 120 km von der Hauptstadt Helsinki entfernt.

Das Highlight in Tammela ist die unglaubliche Natur! Die vielen Seen und Nationalparks – einfach nur Wow!

Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung dort, nur 100 m von einem See entfernt.

Aktivitäten

  • Wandern – es gibt drei große Nationalparks in der Umgebung
  • Stand up paddeln
  • Schwimmen
  • Boot fahren
  • Fotos machen
  • Auf den Sportplatz gehen, joggen, Fußball spielen, Tennis spielen (die Sportmöglichkeiten dort sind super!)
  • Eine Sauna direkt am See mieten
  • Die Natur genießen ❤

Wie gefallen euch die Eindrücke aus Tammela? Habt ihr in diesem Sommer schon neue Städte erkunden können?

Katharina

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. nfornicole sagt:

    wunderschöne Fotos 😍 für mich geht es nächste Woche nach Amsterdam.😊

    Gefällt mir

  2. Vielen lieben Dank! Oh wow, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit dort! Ich war noch nie in Amsterdam – möchte aber unbedingt mal dorthin! 😍

    Gefällt 1 Person

  3. nfornicole sagt:

    danke ☺️

    Gefällt mir

  4. wunderschöne Bilder; ich kenne diese Gegend gar nicht, wir sind immer in Lappland gewesen, meist in der Inari-Gegend; kennst du diese?

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank! 😊 Oh wow, so weit im Norden war ich tatsächlich noch nie 😮 Ich war bisher nur in Levi und Ylläs.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s