Eindrücke von unserem Sommerhaus in Finnland

Hey!

Die vergangenen Tage verbrachte ich zusammen mit meiner Mutter auf unserem Sommerhaus. Ich genieße die Zeit hier sehr! In diesem Beitrag teile ich einige Eindrücke mit euch.

Unser Sommerhaus ist wirklich ein Ort, an dem ich mich entspannen kann, meine Gedanken sortieren kann und die Zeit zu 100% genieße! Ich denke, die Fotos können diese beruhigende Atmosphäre recht gut vermitteln .

Wo verbringt ihr am liebsten Zeit im Sommer?

Katharina

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Magda sagt:

    Das sind schöne Aufnahmen! Ich hoffe, dass du reichlich entspannst 😉
    Ich verbringe den Sommer sehr gerne bei uns im Garten und auf der Terrasse ☺️ Ein Sommer ohne Zeit im Garten oder auf der Terrasse fühlt sich komisch an 🙈
    Liebe Grüße, habe noch schöne Ferien und bleibe gesund!

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank! Ich werde mich reichlich entspannen – das ist der perfekte Ort dafür 🤩! Oh ja, Garten und Terasse klingt super! Ich verbringe auch viel Zeit im Garten und liebe es dort zu Grillen und zu essen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Nadine the Gypsy Moth sagt:

    Du machst wirklich bezaubernde Fotos! 😍 Wo ich am liebsten den Sommerurlaub verbringe? Mökki steht auf jeden Fall ganz weit oben auf der Liste! 😊

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank! Wie lieb von dir ❣ Da kann ich dir nur zustimmen. Auf dem Mökki kann man sich meiner Meinung nach super gut entspannen und den Sommer genießen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s