Meine Summer bucketlist 2020

Hey!

Wie schnell die Zeit vergeht! Meine ersten zwei Sommerferienwochen sind bereits rum. Acht Wochen liegen zum Glück noch vor mir.

Ich habe mich viel mit Freunden getroffen und das schöne Wetter genossen. ☀️ Außerdem habe ich einen Sommerjob, den ich von Zuhause aus auf meinem Laptop mache. Dazu kann ich gerne auch mal einen Beitrag schreiben.

In diesem Beitrag gibt es die typische Summer bucktlist von mir. Ich setzte mir gerne ein paar Ziele für den Sommer, um mich herauszufordern etwas Neues zu tun. 🙂

  • Fotoshooting in Sonnenauf-und Untergang machen
  • Eine Nacht durchmachen – das habe ich tatsächlich noch nie! Bei mir im Norden ist es quasi die ganze Nacht komplett hell
  • Nachts schwimmen gehen – ist bestimmt mit dem vorigen zu verbinden
  • Eine Nacht im Zelt schlafen
  • 5 Bücher lesen – ich lese im Alltag wirklich selten. Nun bin ich dabei das erste Buch zu lesen. Für einige sind 5 Bücher natürlich sehr wenig, aber für mich schon eine große Steigerung 😅
  • Eine längere Fahrradtour machen
  • Minigolf spielen
  • Mindestens eine neue Stadt in Finnland erkunden – Ich war bereits in einer neuen Stadt – dazu könnt ihr euch den Beitrag hier ansehen. Da man jetzt nur schwer ins Ausland kann, werde ich die Möglichkeit nutzen und mich einfach in meiner Nähe umschauen
  • Neue Rezepte ausprobieren
  • Regelmäßig Bloggen – da würde mich eure Meinung natürlich sehr interessieren. Welche Beiträge lest ihr am liebsten?

Nun habe ich noch einige sommerliche Moodboards zusammengestellt. (Alle Fotos sind von We Heart it)

Habt ihr bereits eine Summer Bucketliste für dieses Jahr erstellt oder habt es noch vor? Verratet mir gerne ein paar eurer Ziele für den Sommer in den Kommentaren. 🙂

Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Magda sagt:

    Hallo Katharina, ich bin schon gespannt, was du alles von der Liste „erledigen“ wirst! Ich drücke dir die Daumen 😉 Und den ein oder anderen Beitrag habe ich schon gesehen und freue mich schon diese durchzulesen 😊
    Liebe Grüße und bleib gesund!

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank! Tatsächlich konnte ich schon ein paar der gennanten Aktivitäten umsetzen 😊! Freut mich zu hören! Liebe Grüße zurück und bleib gesund!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s