Feeling good Today – Wohlfühlplaner im Test

Hey!

Ich habe eine große Vorliebe für Schreibwaren und Kalender. Umso mehr freute ich mich, als ich auf den Wohlfühlplaner von Sunita Ehlers gestoßen bin.

*(Werbung/Anzeige) Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

In diesem Beitrag stelle ich euch den Wohlfühlplaner vor. Ich hoffe, der Planer kann euch genau so inspirieren wie mich!

Produktbeschreibung:

In diesem Buch geht es um einen achtsamen und bewußten Alltag. Wochenplaner, Kalender, Tipps für den Alltag und einzelne Yogasequzenzen bieten Dir ganz viel Platz für Dich selbst.
Nimm Dir täglich Zeit für einen kurzen Moment nur für Dich. Mit diesem Planer hast Du die Möglichkeit wieder mehr Bewusstsein in Deinen Alltag zu bringen.
Kalender
Wochenplaner
Platz für Notizen und Gedanken
Hilfreiche Tipps zur Stressbewältigung
Yoga Haltungen
Ernährungstipps für ein gesundes und achtsames Leben im Einklang mit Dir selbst und der Natur.

Ich finde der Wohlfühlplaner entspricht der Produktbeschreibung sehr genau und hat sogar noch mehr zu bieten.

Hier ein paar Einblicke in den Planer:

Ich gebe mir selbst die Erlaubnis mich zu lieben und zu wertschätzen!

Meine Highlights:

  • Hilfreiche Tipps zur Stressbewältigung – Im Planer sind mehrere Seiten zum Umgang mit Stress enthalten
  • Ernährungstipps für ein gesundes und achtsames Leben – Ihr findet unter anderem ein Kochrezept für leckere Waffeln und einen beruhigenden Tee
  • „Dafür bin ich dankbar“ – Seite
  • Viel Platz zum Schreiben – Es gibt zahlreiche Seiten, auf denen man Ideen und Gedanken aufschreiben kann

Fazit:

Die Tatsache, dass man den Planer als Ideenbuch, Kalender, Wochenplaner oder einfach als Platz für Notizen und Gedanken verwenden kann, macht den Planer extrem vielseitig. Ich denke, in dem Planer ist wirklich für jeden etwas dabei.

Das Design des Planers ist sehr hübsch! Die schlichten, hellen Farben passen total gut zusammen. Allgemein ist der Planer mit sehr viel Liebe gemacht! Ich freue mich schon sehr, den Planer regelmäßig im Alltag benutzen zu können!

Hier kommt ihr zu dem Wohlfühlplaner.

Wäre dieser auch etwas für euch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Was ist euch an einem Planer besonders wichtig?

Katharina

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. kolibriliebe sagt:

    Hallo Katharina,
    ich liebe Planer wie diese! Sich neben all den Terminen und To Do’s auch Zeit für sich nehmen ist so wichtig. Ich trage gerne ein, was ich für mich geschafft habe, trage Monats- und Jahresziele ein und habe gern Platz für eigene Belohnungen 🙂 Ebenfalls möchte ich in meinem Kalender gerne selbst kreativ werden können.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Verena

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Verena, vielen Dank für deinen Kommentar 💕 Deine genannten Punkte sehe ich genau so! Monats- und Jahresziele finde ich auch soo wichtig!

    Gefällt 1 Person

  3. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Magda sagt:

    Vielen Dank für deine Empfehlung! ^

    Gefällt mir

  5. Magda sagt:

    So, jetzt noch mal neu und vernünftig:
    Vielen Dank für deine Empfehlung und den Test! 🙂 Ich persönlich bin bei Planern/Kalendern sehr wählerisch 😅 Aber ich habe für mich mittlerweile erkannt, dass ich gerne alles auf meinem Laptop und Handy eintrage. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei alle Termine so festzuhalten, jedoch leider ohne irgendwelchen Zielen oder Moodboards. Manchmal fehlt es mir, jedoch merke ich, dass ich das, was ich in Zukunft vorhabe entweder direkt in ein Projekt umsetze oder darüber schreibe 🙂
    Liebe Grüße und bleib gesund! Magda

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank liebe Magda! Das vestehe ich gut. Auf dem Laptop/Handy ist es natürlich auch sehr praktisch. Auf Dauer denke ich, dass mir dabei das Kreative fehlen würde, da ich das einfach sehr gerne mag! Danke dir! Liebe Grüße zurück und bleib gesund! 💕

    Gefällt 1 Person

  7. Sehr gerne! 😀

    Gefällt mir

  8. Sunita sagt:

    Danke für dein liebes Feedback, ganz lieben Gruß. Sunita

    Gefällt mir

  9. Vielen Dank! Wie schön zu hören! Planer, wie dieser, können echt motivieren und inspirieren! Toll, dass du auf meinen Blog gestoßen bist, denn so habe ich auch deinen schönen Blog gefunden! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir! Liebe Grüße zurück! ❤

    Gefällt mir

  10. Toller Beitrag! Von Planern, wie diesen hatte ich bis jetzt noch nicht gehört. Allerdings finde ich die Idee sehr inspirierend und ich denke, dass ich mir auch einen bestellen werde, da ich momentan versuche positiver und achtsamer zu leben. Vielen Dank für die Empfehlung!

    Lieben Gruß Lilly ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s