Mein Geburtstag – Sport, Videoanrufe,..

Hey!

Ich hoffe, euch allen geht es gut! Wie bestimmt einige von euch oder euren Bekannten, feierte auch ich meinen Geburtstag dieses Jahr etwas anders. In diesem Beitrag bekommt ihr ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag.

Ich wurde am Dienstag (28.4.) 17 Jahre alt. Meine Patentante hat mir diesen wunderschönen Blumenstrauß zugeschickt! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Vormittags hatte ich Gruppentraining auf dem Sportplatz. Bei uns in Finnland ist die Lage nicht ganz so schlimm, wie zum Beispiel in Deutschland. Wir haben aber die Begrenzung, dass nur fünf Leute zum Training kommen dürfen. Nach dem Aufwärmen hatten wir 4 km schnelleres laufen, danach 8*300 m mit 75″ Gehpause und 3*150 m mit 2′ Gehpause.

Mittags hatte ich etwa drei Stunden lang Schule.

Nachmittags habe ich mit meinen Eltern Kuchen gegessen. Anschließend habe ich mit meinen Großeltern und einer Freundin telefoniert.

Früh abends bin ich nochmal eine Runde joggen gegangen. Ich bin eine halbe Stunde gelaufen, etwa 5.5 km.

Zum Abendessen gab es bei uns selbstgemachte Pizza – mein Lieblingsessen! 😋

Ich hatte einen wirklich schönen Tag! In normaler Lage hätte ich bestimmt mit Freunden gefeiert aber ich bin auch so sehr zufrieden!

Wie war eure Woche bisher?

Falls ihr Fragen für ein Q&A -Blogpost habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare! 🙂

Katharina

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Magda sagt:

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Dein Tag hört sich schön an, so wie ich meine Geburtstage auch gerne feier; Zeit mit den Liebsten und Bewegung 🙂
    Bleib gesund und liebe Grüße, Magda 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Happy Birthday und alles Liebe nachträglich!
    Super, dass du trotz allem einen schönen Tag hattest. Lass es dir weiterhin gut gehen.
    Liebe Grüße Annette 💐

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank Magda für die Glückwünsche und deinen Kommentar! Du hast Recht – Bewegung und Zeit mit den Liebsten sind mir sooo wichtig! Bleib gesund! ❣

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank Annette 💐! Ganz liebe Grüße zurück!!

    Gefällt mir

  5. Helin Hatun sagt:

    Hallo liebe Katharina, ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute. Die Blumen sind wunderschön und ich freue mich, dass du trotz allem diesen Tag feiern konntest.
    Alles Liebe Helin von flawsomepoint.wordpress.com

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank Helin! Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und deinen Kommentar gefreut! Liebe Grüße an dich! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s