10 Dinge, die mich gerade glücklich machen

Hey! Wie oft denkt ihr eigentlich bewusst darüber nach, was euch glücklich macht? In diesem Beitrag möchte ich genau dies tun und euch daran erinnern das selbe zu tun.

Gesundheit, Familie, Freunde, Bildung und Wohnen sind natürlich das Wichtigste und darüber könnte ich nicht glücklicher sein.

1. Meine Ferienwoche – ich hatte diese Woche frei 🙂 Es tat so gut sich etwas auszuruhen!

2. Meine neuen Freundinnen aus der Schule – in der Ferienwoche habe ich mich direkt zwei Mal mit meinen zwei neuen Freundinnen aus meiner Klasse getroffen (ich bin seit dem Herbst auf einer neuen Schule)

3. Die Unterstützung meiner Familie, meinem Trainer, meinen Freunden – ich hatte jetzt am WE einen Wettbewerb und da wurde mir wieder bewusst, wie sehr ich den Support von meiner Familie usw. zuschätzen weiß. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich ❤

4. Mein bevorstehender Trainingslager – bald geht es für mich nach Spanien! Mehr dazu schon in meinen nächsten Posts.

5. Mein Nebenjob – ich arbeite seit dem Herbst regelmäßig als Babysitterin/Kinderaufpasserin. Dadurch habe ich schon so tolle Erfahrungen sammeln können und ganz liebe Menschen kennengelernt!

6. Spanischkurs – seit etwa sieben Wochen lerne ich nun Spanisch in der Schule. Ich wollte schon so lange Spanisch lernen und jetzt ist es endlich möglich! Das freut mich sehr 🙂

7. Die Musik – vor allem diese Woche habe ich total viel Musik gehört. Meine Lieblingslieder sind zur Zeit unteranderem:

  • Eine Minute von Flynn Kliemann
  • Tabú von Pablo Alborán, Ava max
  • Tusa von Karol G, Nicki Minaj

8. Das Tagebuchschreiben – Ich schreibe jetzt seit etwa neun Monaten Tagebuch. Manchmal mehrmals am Tag und manchmal mit ein paar Tagen Pause.

9. Sportwettbewerb – wie schon kurz erwähnt, hatte ich gestern und heute einen Laufwettbewerb. Obwohl ich immer sehr aufgeregt vor den Wettbewerben bin, finde ich sie toll, da man an seine Grenzen kommt und seine persönlichen Rekorde von Mal zu Mal verbessern kann.

10. Morgen geht die Schule wieder los – ich freue mich tatsächlich schon darauf. Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Schule! Darüber bin ich auch unglaublich glücklich, da die Schule doch ein sehr großer Teil von meinem Alltag ist.

Worüber seid ihr gerade besonders glücklich?

Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich bin im Moment sehr glücklich und dankbar, dass ich viel Zeit und Raum habe mich mit mir selbst auseinander zu setzten und herauszufinden wo ich mit meinem Leben hin möchte. Außerdem gibt es mir viel, mich kreativ (z.B. auf meinem Blog) auszudrücken. 🙂 Lustigerweise geht es für mich auch bald nach Spanien, in den Urlaub. Wünsche dir eine schöne Zeit dort!

    Gefällt mir

  2. Wie schön! Das ist soo wichtig! ❤ Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Zeit dort! Genieß es!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s