Meine Woche in 7 Fotos

Hey!

In diesem Beitrag bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine vergangene Woche. Ich hatte Klausurenwoche, daher schrieb ich insgesamt vier Arbeiten.

Wie sah eure Woche aus?

Montag – Spanischarbeit, Mittagessen (Bild) und Sport

Dienstag – Deutscharbeit, Lernen in der Bibliothek (Bild), Sport

Mittwoch – Englischarbeit, Mittagessen (Bild), Sport mit meiner Freundin

Donnerstag – Geschichtsarbeit, Sport x2, Gntm gucken

Freitag – Schule, Asos-Bestellung (Bild – habe aber fast alles zurückschicken müssen), Kochen mit Freundinnen

Samstag – Sport, Großeltern besuchen

Sonntag – Wettbewerb (800m)

Was war euer Highlight der Woche? Ich bin froh die Klausuren hinter mir zu haben. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maike sagt:

    Das Essen sieht so lecker aus *o*
    Ich habe auch Gntm geschaut, zumindest ein bisschen, irgendwann wars mir dann zu blöd 😀 Ansonsten konnte ich meinen Praktikumsvertrag unterschreiben und musste viel für die Uni lernen 🙂

    Gefällt mir

  2. Danke! Ich muss zugeben, das Essen war sehr lecker 😋😋
    Ja, bei Gntm verstehe ich dich total. Manchmal wird es einfach too much.
    Das klingt gut! Viel Erfolg für die neue Woche wünsche ich dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s