Meine Reiseziele 2020 in Moodboards

Hey! Wie auch im letzten Jahr, möchte ich euch meine geplanten Reiseziele für das Jahr vorstellen. Ich lese diese Beiträge nämlich selbst total gerne und finde sie super als Inspiration !

Alle Fotos sind von We Heart it.


Torrevieja, Spanien

Anfang März geht es für mich auf ein Trainingslager nach Spanien. Wir haben tatsächlich gerade heute die Flüge gebucht. Ich reise dort mit meiner Trainingsgruppe für etwa 1.5 Wochen hin.

Kitzbühel, Österreich

Im Juli reise ich mit meiner Familie nach Österreich. Wir waren auch im Sommer 2018 im gleichen Ort und ich fande es wirklich wunderschön!

Die Fotos sind nicht aus Kitzbühel aber aus Österreich. 😉

Tallinn, Estland

Im Sommer fahre ich mit meinen Freundinnen nach Tallinn. Aus Helsinki kann man nämlich super leicht mit der Fähre nach Tallinn fahren. Darauf freue ich mich auch schon sehr!

Da ich ich Finnland wohne, werde ich natürlich auch ein paar Mal nach Deutschland zu meiner Familie / meinen Verwandten fliegen.

Habt ihr schon eine Reise für dieses Jahr geplant?

Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lara sagt:

    Das sind echt tolle Reiseziele! Ich selbst finde solche Moodboards immer total interessant 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank ❤ Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s