Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Hey! Vor ein paar Tagen ging ich alle Weihnachtsfilme auf Netflix durch und merkte, dass ich tatsächlich schon fast alle gesehen habe. Ich liebe Weihnachtsfilme einfach!

Heute stelle ich euch meine Favoriten vor. 🙂

1. Christmas with a view – Clara arbeitet in einem Ski Resort und Shane, ein Starkoch, wird ihr neuer Chef.

Bewertung: 5/5

2. The Knight before Christmas – Der mittellterliche Ritter Sir Cole taucht durch Zauber aus der Vergangenheit in der Gegenwart auf und verschenkt sein Herz an eine Lehrerin (Vanessa Hudgens). 

Bewertung: 4.5/5

3. Prinzessinnentausch – Vanessa Hudgens spielt eine Doppelrolle als Herzogin Margaret und Bäckerin Stacy, die in der Weihnachtszeit die Rollen tauschen.

Bewertung: 3.75/5

4. Christmas wedding planner – Die Welt einer Hochzeitsplanerin steht auf dem Kopf, als ein attraktiver Privatdetektiv auftaucht, um einen ihrer größten Aufträge zu ruinieren.

Bewertung: 4/5

5. Angel of Christmas – Susan arbeitet an einer Geschichte über ein Erbstück aus ihrer Familie, einem handgeschnitzten Weihnachtsengel. Währenddessen trifft sie auf den optimistischen Künstler Brady.

Bewertung: 5/5

6. Die Weihnachtskarte – Um endlich die Firma ihres Vaters übernehmen zu können, muss Ellen einen Auftrag erledigen und eine besondere Grußkarte übermitteln.

Bewertung: 4/5

7. Cinderella Story, Ein Weihnachtswunsch – Trotz ihrer eitlen Stiefmutter und den bösen Stiefschwestern findet eine talentierte Sängerin, die als Elfe in einem Krippenspiel arbeitet, ihr eigenes Weihnachtswunder.

Bewertung: 3.75/5

Meine absoluten Favoriten sind „Christmas with a view“ und „Angel of Christmas“. Welcher Weihnachtsfilm ist euer Favorit?

Katharina

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kerstin B. sagt:

    Ich mag eher die witzigen Weihnachtsfilme wie z. B. „Verrückte Weihnachten“ mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis. Da könnte ich mich kaputt lachen. Dieses Jahr kam der aber noch gar nicht. 🤔

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Kerstin

    Gefällt mir

  2. Schön! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und danke für deinen Kommentar 😍

    Gefällt 1 Person

  3. Lara sagt:

    Ich habe leider kein Netflix, fand es aber trotzdem interessant 🙂 Solche Filme sind perfekt, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    Gefällt mir

  4. Ohh 😦 Da hast du Recht! Vielen Dank und liebe Grüße zurück!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s