Meine Reise Bucketliste (Europa)

Hey und willkommen zu einem neuen Beitrag von mir! Heute möchte ich euch meine Reise Bucketliste vorstellen. Tatsächlich bin ich gerade mittendrin in der Prüfungswoche und versuche das Lernen natürlich mit allem möglichem zu unterdrücken 😅

Aber nun zu den Reisezielen:

(Alle Fotos sind von We Heart it)

1. Santorini steht schon soo lange auf meiner Bucketliste! Die Stimmung, das klare Wasser, die idyllischen Häuser, die Sonnenuntergänge &&&!

2. Rom – Ich liebe italienisches Essen und würde total gerne nach Italien um das Essen Vorort zu probieren! Das Colosseum &&& möchte ich natürlich auch gesehen haben! 🙂

3. Amsterdam – Jeder kennt bestimmt die Fotos von Amsterdam! Ich finde, es sieht so schön aus!! Das Anne Frank -Haus würde ich auch total gerne besuchen.

4. Ibiza – etwas ähnlich wie Santorini – das klare, helle Wasser, schöne Häuser, Palmen, Blumen! So schön!

5. Island – die Natur von Island möchte ich unbedingt mal erkunden!

Wart ihr schoneinmal in einem der gennanten Orte? Welche Länder/Städte stehen auf eurer Reise Bucketliste?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Katharina

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. jejexx3 sagt:

    Ohh Island steht auf meiner Bucket-List auch ganz oben. Da warte ich aber noch 1-2 Jahre, bis ich 21 bin und mir einen Mietwagen nehmen kann 🙂
    Ansonsten möchte ich unbedingt mehr in Asien und Mittelamerika erkunden, vor allem Indien und Costa Rica.

    Vielleicht schaffst du es in diesem Jahr ja, einen Punkt der Liste abzuhaken 🙂 Ich drücke die Daumen 👍🏻

    Gefällt mir

  2. Das klingt total schön! Vielen Dank für deinen Kommentar 😍
    Das hoffe ich auch! Ich hoffe, du kannst bald auch etwas von deiner Bucketliste abhaken! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Lara sagt:

    So ein toller Beitrag! Jetzt hab ich richtig Lust zu verreisen 😀
    Hab noch einen schönen Tag ❤
    Lara

    http://www.verylara.com

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank Lara! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag! ❤

    Gefällt mir

  5. Kerstin B. sagt:

    Also Amsterdam ist definitiv eine Reise wert. Die Stadt hat wahnsinnig viel zu bieten. Aber die anderen Reiseziele klingen natürlich auch verlockend. Dort war ich leider nur selbst noch nicht.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank Kerstin! Und danke für dein Abo! Das bedeutet mir sehr viel ❤

    Gefällt mir

  7. flysimon sagt:

    Santorini und ein paar andere griechische Inseln wie z.B. Mykonos stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Rom dagegen war ich schon, sicher auch etwas was man aufjedenfall gesehen haben muss.
    Schöner Blog, den du da führst.
    Viele Grüße,
    Simon

    Gefällt mir

  8. Vielen Dank Simon! Ich habe mich sehr äber deinen Kommentar und dein Abo gefreut!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s