Meine Lieblingsfarbe: BEIGE (Moodboards)

Hey!

Ihr kennt bestimmt diese Phasen, in denen man eine Farbe besonders schön findet. Als Kind wollte ich ein pinkes Zimmer haben. Diesen Wunsch haben meine Eltern damals nicht erfüllt. Gut so, denn ich weiß meine weißen Wände nun sehr zu schätzen. Zur Zeit mag ich die Farbe Beige total gerne. Hier ein paar Inspirationsboards in der Farbe. ♡

Alle Fotos sind von We Heart it.

♡♡♡

Was ist eure aktuelle Lieblingsfarbe?

Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. jejexx3 sagt:

    Meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich sehr klischeehaft (immer noch) rosa 🎀 Das hat sich seit dem Kindergarten nicht geändert. Mein Zimmer ist trotzdem grün – find ich aber voll ok 😇 Schöner Beitrag, viele Grüße!

    Gefällt mir

  2. Sehr cool! Rosa mag ich auch total gerne! Viele Grüße zurück und danke für deinen lieben Kommentar! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s