Meine Sommerhighlights

Hey!

Morgen fängt bei mir wieder die Schule an. Die zehn Wochen langen Ferien kehren dem Ende zu. Ich habe die Ferien sehr genossen und kann euch mit gutem Gewissen die schönsten Momente meiner Ferien vorstellen. Los geht’s!

1.Kroatien – Ich durfte eine Woche im tollen Cavtat verbringen! Ich habe mich total in den Ort verliebt und würde jederzeit noch einmal hinreisen!

2. Bootfahren – Meine Eltern besitzen ein Motorboot, mit dem wir mehrere wunderschöne Ausflüge gemacht haben!

3. Sommerhaus – Wir haben ein kleines Sommerhaus in Mittelfinnland. Ich liebe es dort zu sein! Es ist einfach so beruhigend. Ich wohne in einer Stadt und finde es immer ganz toll meinen Urlaub auf dem Land zu verbringen.

4. Fashion show – In einem Beitrag vor längerer Zeit meinte ich, dass ich unbedingt Mal auf eine Fashion show gehen möchte. Im Juli war die Helsinki Fashion week. Es war eine richtig coole Erfahrung!

5. Babysitting – Ich habe schon sehr lange nach einer Familie gesucht. Durch Facebook lernte ich schließlich eine Familie kennen und traf sie gestern zum ersten Mal. Wir haben uns total gut verstanden! 🙂 Nächste Woche treffen wir uns wieder.

6. Zelten mit meiner besten Freundin – eine Tradition von uns 😉

7. Stand up paddeln – Das Stand up paddeln habe ich diesen Sommer zum ersten Mal ausprobiert. Es macht so viel Spaß! Bisher war ich drei Mal stand up paddeln. 🙂

Habt ihr noch Sommerferien? Was waren bisher eure Sommerhighlights?

Katharina

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. lilliefee sagt:

    Fällt man beim Lernen ins Wasser? Letzte Sommerferien wollte ich auch Stand Up paddeln lernen. aber meine Mutter hatte gerade vor den Ferien einen Autounfall und daher mussten alle meiner Pläne abgebrochen werden. Mal schauen!

    Gefällt mir

  2. Oh je, das tut mir Leid ❤ Ich bin noch kein einziges Mal ins Wasser gefallen, aber man muss natürlich sehr vorsichtig sein. Es ist auch ein großer Unterschied, ob man das im Meer/See macht.

    Gefällt mir

  3. iraqbefore sagt:

    Jetzt freue ich mich auch auf Cavtat: eine Woche im September!

    Gefällt mir

  4. Oh wie schön! Ganz viel Spaß!

    Gefällt mir

  5. jejexx3 sagt:

    Schöner Beitrag 🙂 Ich hab noch bis zum 10.09 Ferien 😎
    Ich hoffe du bist gut ins neue Schuljahr gestartet, alles Gute und viel Erfolg für diesen neuen Abschnitt! 💎

    Gefällt mir

  6. Oh, du hast noch eine ganze Weile lang Ferien! Super! Dann wünsche ich dir ganz tolle Ferien!!
    Vielen Dank 🤩🤩

    Gefällt mir

  7. Lara sagt:

    Das klingt alles richtig gut und auch die Fotos gefallen mir sehr 🙂 Ich habe mein Abi dieses Jahr gemacht und hab deshalb jetzt erstmal viel Zeit zum Überbrücken. Für das weitere Schuljahr wünsche ich dir ganz viel Erfolg ❤
    Liebste Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    Gefällt mir

  8. Vielen Dank! ❤❤ Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!!

    Gefällt mir

  9. iraqbefore sagt:

    Inzwischen war ich für eine Woche dort! Da sieht es wirklich nach Urlaub aus und so heiss war es dann auch nicht. Man kann dort übrigens tolle Wanderungen machen – nach Cilipi z.B. und Ausflüge mit dem Boot von Dubrovnik zu den Inseln (Lopud).

    Gefällt mir

  10. Oh wie schön zu hören! Danke für das Update:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s