OOTD: Sportoutfit – bequem und stylish

Hey!

Wear clothes that makes you happy – Amy Dickinson 🙂

Ein „Outfit of the day“ -Post gab es Ewigkeiten nicht mehr von mir. Heute zeige ich euch wieder ein Outfit, und zwar ein Sportoutfit.

Am Ende habe ich auch einen Rabattcode für euch. (*ich werde nicht für den Beitrag bezahlt, sondern zeige es euch, da ich wirklich sehr zufrieden mit den Kleidungsstücken bin)

Wie gefällt euch das Outfit? Was ist euch besonders wichtig an eurer Sportkleidung?

Mir ist super wichtig, dass sie bequem ist und nicht drückt. Das Aussehen ist natürlich auch nicht ganz unwichtig.

Ich bin total begeistert von meinem Outfit von Swedish fall. Das erste Mal, dass eine Leggings bei mir lang genug ist. Ich bin nämlich gute 180 cm groß. Auf Instagram (@katharinasophie28) findet ihr auch noch weitere Fotos von dem Outfit.

Mit dem Code Katharinasophie28SFS spart ihr 10% bei eurer Bestellung bei Swedish fall.

Bis bald!

Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lara sagt:

    Das Problem mit der Länge kenne ich, aber die Leggings sieht wirklich schön aus! Toller Look 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank 🤩🤩

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s