SO bearbeite ich meine Fotos

Hey Du!

In den vergangenen zwei Wochen habe ich ein Praktikum bei einer finnischen Warenhauskette gemacht (Stockmann – vielleicht kennen es einige von euch). Jetzt bin ich so froh, dass es Wochenende ist. 🙂

Da mich in letzter Zeit einige nach meiner Bildbearbeitung gefragt haben, beantworte ich dies heute. 🙂

Viel dazu kann ich euch nicht erklären, denn ich benutze Lightroom und habe mir dazu Presets (Ein Set mit 12 Filtern) von einer finnischen Youtuberin namens Linda Ekroth gekauft.

Die heruntergeladenen Presets sind einfach so praktisch und lassen das Bild mit nur einem Klick besonders aussehen!

Ein paar Beispiele:

DSC_0846

LRM_EXPORT_31141330546973_20190216_185647995

DSC_0909.JPG

LRM_EXPORT_51107088576960_20190219_112036905

Meine gekauften Filter sind für den Sommer gedacht ❣️ Es sind warme, etwas bräunliche Töne.

Wie bearbeitet ihr eure Fotos?

Schreibt mir super gerne Blogpostideen in die Kommentare. Irgendwie bin ich gerade ein wenig planlos. 😅

Xoxo, Katharina

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. jejexx3 sagt:

    Die Filter sehen wirklich schön aus 🙂
    Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape und/oder PicsArt. Und der planlosen/unkreativen Phase muss ich mich leider anschließen 😦

    Gefällt mir

  2. Dankeschön! Oh ja, PicsArt ist cool! Habe ich eine Zeit lang auch benutzt 🙂 Ah schade, ich hoffe wir beide finden bald die fehlende Motivation und können dann mit neuen Ideen richtig durchstarten! ❤️

    Gefällt 1 Person

  3. Magda sagt:

    Presets finde ich sehr praktisch, wenn es bei mir mal schnell gehen muss 😉 Aber, wenn ich mal Zeit und Lust habe Fotos zu bearbeiten, dann benutze ich Lightroom CC, PhotoScape oder Pixlr 🙂

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Praktikum (:
    Liebe Grüße
    Magda von magdasmomente

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank! ❤️❤️

    Gefällt mir

  5. Super schöne Bearbeitung!
    Ich liebe die App Lightroom ebenfalls. 🙂

    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank! Cool, freut mich ❣️ Danke für deinen Kommentar!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s