Meine 2019 Reiseziele in Moodboards

„Travel is the healthiest addiction“ !

Ganz herzlich willkommen zu einem neuen Blogbeitrag!

Heute erzähle ich euch, wo ich dieses Jahr meine Urlaube verbringe.

1) Im Februar geht es für mich und meine Familie für eine gute Woche nach Dubai! Ich bin total gespannt diese so unterschiedliche Kultur kennenzulernen! Falls ihr schon Mal da wart, schreibt mir unbedingt eure Erfahrungen und Tipps in die Kommentare. 🙂 Würde mich freuen!

img_20190106_162755

2) Zu Ostern fahre ich mit meiner guten Freundin und mit meinen Eltern zusammen nach Tallinn, von woaus die Reise nach Pärnu weitergeht. Pärnu gehört zu Estland und liegt direkt am Meer. Das Hotel haben wir so ausgesucht, das es gute Trainingsmöglichkeiten hat. Es gibt eine große Gym und das Hotel liegt direkt neben einem Sportplatz.

IMG_20190106_162831.jpg

3) In den Sommerferien fährt meine Familie zusammen mit der Familie meines Onkels und mit meinen Großeltern nach Kroatien, nach Dubrovnik! Ich stelle es mir total schön vor und freue mich auch schon sehr darauf!

IMG_20190106_162857.jpg

Welche Reiseziele werdet ihr dieses Jahr bereisen Seien es „nur“ andere Städte innerhalb Deutschlands, Tagesausflüge &&& ❤️

Xoxo, Katharina

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Emily sagt:

    Das hört sich ja alles wunderschön an!
    Für mich geht es eventuell im März nach Seatlle, im Main dann nach Vancouver, im Juni nach Tofino zum Surfen, in den Sommerferien in den Schwarzwald zum Kajak fahren, nach Hamburg mit Freunden und eventuell nach Barcelona zu einem Geburtstag. Außerdem geht es im Herbst dann nochmal nach Hamburg oder nach Berlin und im Dezember eventuell nach London und Norwegen.
    Ist jetzt erstmal extrem viel und normalerweise ist es definitiv weniger…
    Alles Liebe und viel Spaß beim Reisen,
    Emily

    Gefällt mir

  2. Wow, klingt super! Danke für deinen Kommentar! Ich hoffe du berichtest von deinen Reisen auf deinem Blog und wir bekommen einige Eindrücke von dort ❤️
    Liebe Grüße zurück und dir ebenfalls viel Spaß!! Und schöne Erinnerungen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s