Meine Bullet journal -liebe!

Hey! Seit fast 1,5 Jahren führe ich nun ein Bullet journal. Es ist mir wirklich ans Herz gewachsen!

Wie ist es bei euch? Habt ihr ein Bullet journal?

In diesem Beitrag zeige ich euch einige Inspirationen. Weitere findet ihr auf meinem Instagram-Account: @melonjournal

IMG_20181118_185910_617

IMG_20181006_131740_037

IMG_20181108_121704_103

IMG_20181112_144800_980

IMG_20181117_070828_237

DSC_0435

DSC_0457.JPG

Welches gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Für mich geht es morgen tagsüber nach Tallinn mit meiner besten Freundin ❤️!

Xoxo, Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lara sagt:

    Ich bewunder wirklich jeden, der so ein Bullet Journal führt. Ich habe sowas ähnliches, was ich aber ganz platt als Notizblock bezeichnen würde, da da nicht immer alles so schön und ordentlich aussieht. Ich bin für sowas einfach zu perfektionistisch, sodass ich wahrscheinlich mehr Zeit mit der Planung als mit der eigentlichen Umsetzung verbringen würde. Dennoch ein schöner Beitrag!<3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank! Oh, das mit dem Perfektionismus kann ich verstehen 😝 Ich Versuche da eher nicht so genau zu sein. 💓💓

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s