Marbella Travel diary – Tag 1 & 2

Hey ihr Lieben und ganz liebe Grüße aus Spanien!

In diesem Post möchte ich über die ersten Tage meiner Reise in Spanien berichten.

Ich bin seit Samstag Mittag für eine Woche mit meinen Eltern im wunderschönen Marbella 💓.

Tag 1 – Sonntag:

Am Morgen regnete es. Jedoch hielt mich das Wetter nicht davon ab, eine Runde im Schwimmingpool zudrehen. 😆

Nachdem wir in Ruhe gefrühstückt hatten, fuhren wir in die Altstadt.

Die Altstadt gefiel mir unglaublich gut und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Am Nachmittag fuhren wir nach Puerto Banus an den Strand. Der Yachthafen dort ist total schick und der Strand war wunderschön!

In Puerto Banus entdeckte ich auch ein cooles Geschäft, namens Ale-Hop. Dort kaufte ich mir einige Washi Tapes und außerdem dieses coole Flamingo:

Tag 2 – Montag:

Vor dem Frühstück war ich kurz im Schwimmingpool schwimmen. 😍

Am Vormittag fuhren wir zu einem Fahrradverleih und haben uns Fahrräder ausgeliehen (15€/Fahrrad pro Tag).

Am Meer entlang gibt es eine tolle Strecke, die wir gefahren sind.

IMG-20181015-WA0024

Wir entdeckten ein tolles Restaurant am Meer mit einem soo schönen Blick, indem wir zu Mittag gegessen haben.

IMG-20181015-WA0013~3

Wir fuhren auch wieder an Puerto Banus vorbei. Dort bietete sich die Möglichkeit für mich in einen Bershka-Laden zu gehen. Den haben wir leider in Finnland nicht und deshalb bin ich immer umso glücklicher, in meinen Lieblingsladen gehen zu können. Bei Bershka habe ich mir einen Jeansrock gekauft.

Abends brachten wir die Fahrräder zurück und hatten dann noch einen entspannten Abend in unserem Apartment.

Das war’s erstmal von mir. 😉 Lasst mir gerne einen Kommentar da oder abboniert meinen Blog ❤️ Das würde mir total viel bedeuten, da ein Neustart nie ganz leicht ist.

Falls ihr Ideen habt, was ich euch aus Marbella zeigen kann z.B Apartment-Tour, dann lasst es mich gerne wissen 🙂

Xoxo, Katharina

2 Kommentare Gib deinen ab

1. Super schöne Bilder! Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

2. Vielen Dank! Und danke für dein Abo! Ich habe mich total gefreut!!