Mein Bujo Set Up für Oktober + Herbst Bucket list

Hi ihr Lieben! Bei mir in Finnland ist und schon total herbstlich und kalt. Morgens, wenn ich in die Schule gehe sind es gerade mal 3°C. Wie hat euer Herbst gestartet?

Nun ja, in diesem Post soll es um mein Bullet journal gehen. 😅 Ich zeige euch mein Set Up für den  Oktober und am Ende könnt ihr auch meine Herbst Bucket list sehen.

Mein Bujo ist eigentlich immer sehr minimalistisch gehalten.

Auf das Titelblatt habe ich Berge, Blumen und Sterne gezeichnet. Die Blumen, Sterne und Monde sind auch auf den weiteren Seiten zu sehen.

DSC_0295

DSC_0297

Eine Overview-Seite finde ich immer super und sehr übersichtlich um einfach die wichtigsten Termine einzutragen.

DSC_0299

Eine A line a day -Seite darf wirklich nie bei mir fehlen! ❤ Diese mag ich total gerne!!

DSC_0302

Und hier ist tatsächlich mein Wochen- und Monatsplaner in einem. Sonst hatte ich immer eine ganze Doppelseite für eine Woche. Diesmal möchte ich jedoch drauf verzichten. Wenn ich einzelne Termine habe, passen sie hier auch gut hin.

Herbstdeko aufstellen – Einen Karamell-Apfel probieren – Bunte Herbstfotos machen – Halloween feiern – Kürbis-Rezepte ausprobieren – Bücher lesen – Apfelkuchen backen – einen Kürbis schnitzen ! ❤

Wie sieht euer Bujo Set Up für den Oktober aus? Wie gefallen euch meine Bujo-Seiten?

Xoxo Katharina

 

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maike sagt:

    Sieht sehr hübsch aus. 🙂 Ich mag die Sterne unten an den Rändern gerne.
    Liebe Grüße,
    Maike

    Gefällt mir

  2. Dankeschön!! Liebe Grüße zurück! 🙂

    Gefällt mir

  3. Sandy sagt:

    das sieht wirklich sehr toll aus! 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank Sandy! 💕💕

    Gefällt mir

  5. Emily sagt:

    Wow! Das sieht ja wunderschön aus! Ich liebe deine Bujo Beiträge und du inspirierst mich damit total!
    Alles Liebe,
    Emily

    Gefällt mir

  6. Oha, vielen Dank! 😘😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s