Meine Instax Mini 9 + Diy Ideen für Polaroid-Fotos

Hey! Ich hoffe, euch allen geht es gut. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Instax Mini 9 zugelegt.

Auf Pinterest und We Heart it gibt es so inspirierende Diys zu Polaroid-Fotos. Auf We heart it habe ich mir einige rausgesucht, die ich euch in diesem Post zeige.

Hier seht ihr meine Kamera:


Nun einige Diy-Ideen:

Alle Bilder sind von We Heart it

Sobald ich weitere Fotos mit der Kamera gemacht habe, werde ich auf jeden Fall eine dieser Diy-Ideen umsetzen und euch das Ergebnis zeigen. 🙂

Bis bald!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marie Dyness sagt:

    Wirklich sehr schöne Inspiration!Alles Liebe, Marie💗http://mariedyness.blogspot.de/

    Gefällt mir

  2. Vanessa sagt:

    Danke dir Marie! Alles Liebe zurück ❤

    Gefällt mir

  3. Maike sagt:

    Ich habe auch eine Instax, aber ich habe sie nur sehr selten dabei, da sie mir zu sperrig ist (passt halt nicht ins Abentäschchen) und die Filme auch ziemlich teuer sind. :/ Die DIY-Ideen sind echt schön. 🙂

    Gefällt mir

  4. Vanessa sagt:

    Cool! Oh ja, das stimmt. Die Kamera ist nicht so teuer aber die Filme sind sehr teuer.. Liebe Grüße an dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s