Mein Bujo Set Up für Juni

Hey! Ich hoffe, euch allen geht es gut. In diesem Post möchte ich euch mein Bullet journal set up für den Juni zeigen. Ich hoffe, ich kann euch etwas inspirieren! Sorry, dass der Post etwas zu spät kommt, doch besser zu spät als gar nicht 🙂

Die Hauptfarben im Juni sind pink und lila. Auch grün, blau und etwas gold ist dabei. Am Ende des Posts könnt ihr über die genauen Stifte nachlesen.

Hier seht ihr das Titelblatt für den Juni. Relativ schlicht, aber meiner Meinung nach ganz hübsch. Ich finde, Rahmen machen immer so viel aus! Die Blumen sind das Thema im Juni und werden deshalb auf jeder Doppelseite zu finden sein.

Meine Overview-Seite ist auch schlicht gehalten, damit es übersichtlich bleibt. Overview-Seiten finde ich einfach ein Muss um einen Überblick zu verschaffen. Bei der Overview-Seite trage ich alle wichtigen Termine und Treffen ein.

Bei meiner A line a day -Seite habe ich immer jede zweite Spalte mit einem Textmarker markiert. Aus goldenem Washi Tape habe ich ein paar Herzen ausgeschnitten.
Auf dieser Seite werde ich jeden Abend einen Satz aufschreiben. Zum Beispiel etwas, das ich unternommen habe oder etwas, worüber ich mich besonders gefreut habe.

Bei meiner Wochenübersicht habe ich mit einem Textmarker den Wochentag geschrieben und anschließend mit einem schwarzen Fineliner in Schreibschrift nocheinmal darauf geschrieben.

Zuletzt habe ich noch eine Anleitung für die Rose gezeichnet. Die Rose ist wirklich sehr einfach zu zeichnen und sieht meiner Meinung nach direkt viel aufwendiger aus, als sie ist.

Stifte: Tombow Brush pen pink Nr. 723  ,
Tombow pen grün Nr. 243
Tombow pen blau Nr. 553
Tombow calligraphy pen Nr. 150
Staedtler pigment liner Nr. 0.3, 0.5, 0.7
Stabilo Boss Textmarker Nr. 70

Wenn ihr Interesse daran habt, dass ich Mal mein ganzes Bullet journal Equipment zeige, dann lasst es mich gerne wissen.  🙂

Wie sieht euer Bujo set up für den Juni aus? Wie gefällt euch mein Design?

Bis bald!

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich finde es richtig hübsch! Zwar schreibe ich selbst kein BuJo aber solche Inspirationen sind für meine To-Do-Listen dennoch immer hilfreich. :)Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Gefällt mir

  2. Sarah sagt:

    Wow, richtig schön! Ich habe auch ein Bullet Journal und übe noch fließig. Allerdings komme ich aktuell gar nicht dazu… total schade, weil es mir in der Organisation wirklich weiter geholfen hat. Hoffentlich komme ich bald wieder dazu, den Juni hab ich noch nicht mal angefangen :/Liebste Grüße,Sarahwww.vintage-diary.com

    Gefällt mir

  3. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Elisabeth Amelie! To-do-Listen sind auch toll! Auch diese kann man schön verzieren und gestalten. Schön zu hören!

    Gefällt mir

  4. Vanessa sagt:

    Dankeschön Sarah! Cool, dass du auch ein Bujo hast! Oh ja, im Alltag schaffe ich mein Bujo auch nicht immer auszufüllen. Zur Zeit habe ich Sommerferien. Ganz liebe Grüße an dich!

    Gefällt mir

  5. Maike sagt:

    Richtig schön 🙂 Das neue Design ist auch ganz cool, aber noch besser fände ich es, wenn sich für die Kommentare nicht immer eine neue Seite laden würde, sondern man nach dem Kommentieren direkt zum nächsten Post oder so klicken kann, ohne wieder zurück zu springen. 🙂 Liebe Grüße,Maike

    Gefällt mir

  6. Vanessa sagt:

    Dankeschön Maike und Danke für deine Meinung! Ich schaue Mal, was ich machen kann 😉

    Gefällt mir

  7. Dein Bujo schaut sehr übersichtlich aus. Super finde ich deine gezeichneten Rosen. Hätte nicht gedacht, dass die so einfach zu zeichnen sind.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Christine

    Gefällt mir

  8. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Christine! Oh ja, das ist wirklich kein großer Aufwand gewesen, jedoch trotzdem sehr schön geworden. Liebe Grüße zurück und dir auch ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  9. Oh, dein BuJo sieht so toll aus! Ich habe mein BuJo die letzten paar Wochen ehrlich gesagt ein wenig vernachlässigt aber werde jetzt auf jeden Fall mal wieder damit anfangen :)Ps. Ich habe einen neuen Post zu New York veröffentlicht, würde mich unfassbar freuen wenn du vorbei schaust!Viele liebe Grüße, Julia ☾ | http://www.serendipityblog.de

    Gefällt mir

  10. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Julia! Das freut mich zu hören 🙂 Ja klar, schaue direkt Mal vorbei 😊

    Gefällt mir

  11. Fluffy sagt:

    Ich liebe BuJo postsimmer so gerne!! dieser hier ist absolut keine Ausnahme <3Ich finde das Thema sehr schön und gelungen und es motiviert und inspiriert sehr!!Viele Liebe Grüße Fluffyvon glitteringfluffy.blogspot.com

    Gefällt mir

  12. Vanessa sagt:

    Oh dankeschön liebe Fluffy! Viele Grüße an dich! 🙂

    Gefällt mir

  13. Emily sagt:

    Wie süß!Gerne mehr davon, habe nämlich nie Ideen, wie ich meins mache…Alles Liebe,Emily

    Gefällt mir

  14. Jimena sagt:

    Sehr schöne Inspirationen, dein BuJo sieht toll aus! Liebe GrüßeJimena von littlethingcalledlove.de

    Gefällt mir

  15. Vanessa sagt:

    Dankeschön Emily! Ich hätte bestimmt auch keine Ideen, wenn es Pinterest nicht gäbe :))Liebe Grüße an dich!

    Gefällt mir

  16. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Jimena!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s