Travel moodboard + meine Reiseziele für 2018

Hey! Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich habe bei der lieben Alina (Hier kommt ihr zu ihren Blog) eine richtig coole Blogpostidee gesehen. Sie hat Fotos von We Heart It zu einem Moodboard zusammengestellt. Da hatte ich die Idee, dass ich auch Collagen zusammenstellen könnte, und zwar zu meinen Reisezielen für dieses Jahr.

1. Reiseziel: Deutschland – schon in zwei Wochen fliege ich mit meinem Vater nach Deutschland, in die Nähe von Düsseldorf.
Im August und im Oktober werde ich wahrscheinlich auch nach Deutschland fliegen.

2. Zu Ostern fahre ich mit meiner Familie nach Vuokatti. Das ist eine Stadt in Mittelfinnland.

3. Im April fahre ich mit meiner Mutter und meiner Oma nach Tallin, die Hauptstadt von Estland.

4. Anfang Juli fliege ich mit meiner Familie und meinen Großeltern nach Österreich, ganz in die Nähe von Kitzbühel. Falls ihr schon Mal dort wart, schreibt mir doch sehr gerne wie es dort ist und auch Tipps/Empfehlungen (für Aktivitäten, Geschäfte, Aussichtspunkte,  egal was) in die Kommentare. Wir haben auch geplant einen Tagesausflug nach Salzburg zu machen.

Alle Bilder sind von der Seite We Heart It.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen!
Was sind eure Reiseziele für dieses Jahr? Wie findet ihr die Idee mit den Moodboards?

Bis bald!

26 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Vanessa,da hast du ja dieses Jahr viel vor und ein reisereiches Jahr geplant. Es wird dir sicherlich alles gut gefallen.Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele schöne Erlebnisse.Liebe Grüsse Tina

    Gefällt mir

  2. Vanessa sagt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine lieben Worte 💗💗 Ganz liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  3. Julia sagt:

    Hallo Vanessa, das ist wirklich eine schöne Idee! Bei den Fotos bekomme ich direkt Fernweh 🙂 Liebe Grüße, Julia

    Gefällt mir

  4. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Julia! Ja, das stimmt 😝. Ganz liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  5. Labella sagt:

    Hallo meine Liebe,das sind ja wunderschöne Impressionen und Rieseziele..jetzt hab ich Fernweh;)Liebe Grüße und hab ein schönen Sonntag;)Isawww.label-love.eu

    Gefällt mir

  6. Fluffy sagt:

    Sehr toller Post!! Da wird man echt neidisch ❤ Bei mir sind bis jetzt nur die Osterferien mit Nordsee und Hollnad geplant ❤

    Gefällt mir

  7. Vanessa sagt:

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar Isa! Dir auch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche! 🙂

    Gefällt mir

  8. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Fluffy! 🙂 Das klingt doch schön!!

    Gefällt mir

  9. Maike sagt:

    Schöner Post 🙂 Ich weiß noch nicht, wo es dieses Jahr hingeht, bin da eher spontan. :DLGnightmaresfairytales.blogspot.com

    Gefällt mir

  10. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Maike! Das klingt auch gut! Du findest bestimmt etwas schönes! Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  11. Kala sagt:

    Da hast du dir aber was vorgenommen! Ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon, hahah. In Tallinn war ich letzten Sommer auch 🙂

    Gefällt mir

  12. Vanessa sagt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂 Cool! Da ist es voll schön – ich war schon öfter da. 🙂

    Gefällt mir

  13. Stefanie sagt:

    Wow, so viele schöne Pläne und Reiseziele. Genieß die Zeit!Liebe Grüße, Steffiwww.butfirstlove.de

    Gefällt mir

  14. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Steffi! Mach ich ❤ Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  15. Wir Testen sagt:

    Da hast du ja so einiges vor, toll!Die Fotos machen Lust zu verreisen.Viele Grüße

    Gefällt mir

  16. Vanessa sagt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar!💓 Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  17. amely rose sagt:

    Ich liebe so moodboards *.*Mache mir auch immer welche!Und da steht dir echt was bevor. Tolle Reiseziele liebes.schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    Gefällt mir

  18. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Amely! Freut mich sehr zu hören 🙂 Mache ich!

    Gefällt mir

  19. Marlena sagt:

    Was für tolle Reiseziele, nach Estland möchte ich auch gerne mal. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!Ganz liebe Grüße – Marlena von http://www.sparklingmind.de

    Gefällt mir

  20. Mel sagt:

    Dieses Jahr will ich auch eine reise machen, aber was festes geplant hab eich noch nicht. Vielleicht wird es auch eine Städtereise :-*Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Gefällt mir

  21. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Marlena! Ja, Gute Idee! Tallin gefällt mir total gut – ich war nämlich schon öfter dort. Ganz liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  22. Vanessa sagt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Melanie! 🙂

    Gefällt mir

  23. Bianca sagt:

    Wow das sieht toll aus und hört sich sehr gut an.Da bekommt man direkt Lust auf Reisen.Ich habe für dieses Jahr noch gar nichts geplant, leider.Ich hoffe das ich bald Urlaub planen kann.Liebe GrüßeBiancahttp://www.fashion-werk.de/

    Gefällt mir

  24. Vanessa sagt:

    Vielen Dank, Bianca! Das hoffe ich für dich ❤ Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  25. Marie Dyness sagt:

    Traumhafte Ziele!Alles Liebe,Marie💗http://mariedyness.blogspot.de/

    Gefällt mir

  26. Vanessa sagt:

    Vielen Dank Marie! Ich bin total dankbar dafür, dass ich diese Orte besuchen werde 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s